Die Nähschule ist geöffnet.

Es gilt die 2G Plus Regel und es besteht

FFP2 Maskenpflicht.

Telefonisch stehe ich Ihnen für weitere Fragen gerne  zur Verfügung.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nähcafe am Abend *ausgebucht*

Januar 19 *19:00 - 21:30

19:00 bis 21:30 Uhr, Kursgebühr 20 Euro. Nähcafe am Abend. Du kannst bereits nähen, benötigst jedoch Hilfe bei einem Projekt.

Oder hast Du schon eine schöne Idee die Du gerne umsetzen möchtest? Perfekt, hier bekommst du Hilfe.

Bitte bringe alle Stoffe und Kurzwaren mit, die Du für Dein Projekt benötigst und gib mir bitte kurz Bescheid, oder schicke mir ein Foto, so kann ich Dich in der Schnittauswahl und im Einkauf schon vor Kursbeginn unterstützen.

Die Nähschule verfügt über 5 hochwertige Nähmaschinen aus dem Hause Bernina, sowie zwei Over- und Coverlock Maschinen von babylock. Selbstverständlich darfst Du aber auch gerne Deine eigene Nähmaschine mitbringen.

Nähgarn, Scheren, Rollschneider, Schneidematten, Stecknadeln, Kreide, Kopierpapier, Kopierroller, Lineale usw. sind vorhanden.

Zusätzlich benötigst Du für den Theorieteil Deines Kurses noch eine Mappe oder einen Ordner.

Für das leibliche Wohl stehen kostenlos Tee, eine Nespresso Maschine, stilles- und Sprudelwasser, sowie einzeln abgepackte Süßigkeiten bereit.

Jetzt anfragen

Details

Datum:
Januar 19
Zeit:
19:00 - 21:30